Begleitung von anfang an

Hier findest du ein wachsendes Angebot zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Wochenbett und weitere Themen rund ums Mamasein und Baby.

Beratend und begleitend stehe ich dir zur Seite.


Stillberatung

Stillen ist die natürlichste Form der Säuglingsernährung – doch nicht immer klappt es sorgenfrei. Ich bin für dich da, deine Antworten und Lösungen zu finden.


Stillvorbereitung

Schon in der Schwangerschaft kannst du dich zum Thema Stillen informieren und vorbereiten. Es gibt viele Möglichkeiten, Stillschwierigkeiten vorzubeugen. In der Einzelberatung oder in meinem Stillvorbereitungskurs finden wir Raum für viele Fragen und Antworten.

Ich halte dich. Ich trage dich. Ich ernähre dich.

Du hälst mich. Du trägst mich. Durch dich bin ich.

Sophie Ballerstädt

Babymassage

In Beziehung durch Berührung gehen. Meine Babymassagekurse eignen sich für Babys ab der 6 Woche bis zum Krabbelalter.


Mütterpflege

Bald findet ihr hier mein Angebot als GfG Mütterpflegerin.


Geburtsvorbereitung

Hätte ich das gewusst, so hätte ich dich anders geboren!

Sophie Ballerstädt

Mein Geburtsvorbereitungskurs findet ab 2020 statt.

×