Über mich

Ich bin Sophie, Mama einer wundervollen Tochter mit starken Bedürfnissen. Stillberaterin und angehende GfG Familienbegleiterin® mit dem Schwerpunkt auf die GfG-Babymassage, GfG-Geburtsvorbereitung®, Fabel®-Kursleitung, GfG-Mütterpflege® .

Die Zeit mit einem High-Need-Baby hat mich geprägt und mir den Weg eröffnet mich weiter zu entwickeln und eine neue berufliche Richtung einzuschlagen. Nun möchte ich meine Zeit besonders Kindern und Müttern widmen.

Du findest in mir eine Wegbegleiterin. Eine Beraterin. Eine Vertraute.

Mein Ziel in der Arbeit mit Frauen und Kindern ist es, sie liebevoll zu begleiten und zu stärken. Die eigenen Kompetenzen herauszubringen und Vertrauen zu sich selbst und dem Muttersein zu festigen.

Mitglied der
  • AFS – Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V.
  • GfG – Gesellschaft für Geburtsvorbereitung – Familienbildung und Frauengesundheit Bundesverband e.V.
  • Mother Hood e.V. – Bundeselterninitiative zum Schutz von Mutter und Kind während Schwangerschaft, Geburt und 1. Lebensjahr

×