Offene Stillgruppe

Als AFS-Stillberaterin biete ich die offene Stillgruppe an.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in einem geschützten Rahmen und tauschen uns gemeinsam über unsere jeweilige Stillgeschichte aus. Wir greifen aktuelle Themen und Probleme auf und suchen gemeinsam nach einer individuellen Lösung.

Es liegt mir am Herzen, dass wir uns alle respektvoll und liebevoll begegnen. Für jede ist das eigene größte Problem eben das Größte. Und jede von euch ist wichtig.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch mit euch. Natürlich freue ich mich auch besonders auf eure Babys und auch Schreibabys sind ganz herzlich willkommen.

Infos

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach vorbei. Ich freue mich über einen Beitrag von 5 € für Kekse, Obst, Wasser, Tee etc.

Wann? Wo?

Hug & Grow, Kirchstraße 20, 10557 Berlin

http://hug-and-grow.de

Die nächste Stillgruppe findet am Freitag, den 20. Dezember 2019 in der Zeit von 12:00 Uhr – 13:30 Uhr statt.

Jeden 3. Freitag im Monat.

Über mich

Sophie

Hier schreibe ich als Mama und Stillberaterin über die erste Zeit mit einem kleinen Baby. Ich teile meine Erfahrungen und zeige dir meinen Weg im Umgang mit besonderen Situationen. Besonders wenn es schwierig wird, möchte ich für dich da sein. In den nächsten Monaten wird mein Angebot über die Stillberatung weiter wachsen. Ich freue mich auf euch!

folgt mir

Letzte Beiträge

beliebteste Artikel

×