Babymassage, Mütterpflege und Stillberatung in Berlin Pankow und Prenzlauer Berg. Offene Stillgruppe – Mamanana: Von einer Mutter für Mütter

Offene Stillgruppe

Als AFS-Stillberaterin biete ich die offene Stillgruppe an.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in einem geschützten Rahmen und tauschen uns gemeinsam über unsere jeweilige Stillgeschichte aus. Wir greifen aktuelle Themen und Probleme auf und suchen gemeinsam nach einer individuellen Lösung.

Es liegt mir am Herzen, dass wir uns alle respektvoll und liebevoll begegnen. Für jede ist das eigene größte Problem eben das Größte. Und jede von euch ist wichtig.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch mit euch. Natürlich freue ich mich auch besonders auf eure Babys und auch Schreibabys sind ganz herzlich willkommen.

Infos

Alle Themen zum Stillen, Beikost, BLW, Babyschlaf, Elternschlaf, achtsame Säuglingspflege etc.

Wann? Wo?

offener Still- und Babytreff

Stillcafè in der Hebammenpraxis Prenzlauer Berg

Donnerstag, 11.01.2024 von 09:30 Uhr -11:30 Uhr
Donnerstag, 08.02.2024 von 09:30 Uhr -11:30 Uhr
Donnerstag, 11.04.2024 von 09:30 Uhr -11:30 Uhr
Donnerstag, 16.05.2024 von 09:30 Uhr -11:30 Uhr

weitere Infos hier

×